11.05.2011: Schülerpraktikum (Impressionen)

In der Woche vom 02. bis zum 06. Mai 2011 war unsere 7. Jahrgangsstufe erstmalig und unsere 8. Jahrgangsstufe im Praktikum.
Die Schüler haben sich auch dieses Mal ihren Neigungen und Interessen entsprechende Berufsfelder selbstständig gesucht, in die sie eine Woche hineinschnuppern konnten. Die Rückmeldung der Betriebe war auch dieses Jahr wieder durchgehend überdurchschnittlich positiv. Mündliche Zusagen für eine berufliche Ausbildung im nächsten Jahr wurden unseren Schülern ebenso zugesprochen wie das große Lob an ihre Eigeninitiative sowie höchste Motivation.

Wir sind stolz auf euch!

 

Hier Impressionen der aus den Praktia:

baer

 

jahreiss

 

leucht

 

mueller

 

stainless

 

urban

 

wuelferth

 

wuerttemberger

© 2021 Montessori-Volksschule Berg