Sprechzeiten und Zuständigkeiten in unserer Verwaltung
Unsere Verwaltungen sind für Sie wie folgt persönlich oder telefonisch erreichbar:
Sie befinden sich beide im 1. Stock.
Für persönliche Gespräche in der Schule wird um eine Terminvereinbarung gebeten.
Krankmeldungen/Entschuldigungen
müssen bis spätestens 08:00 Uhr per SchulApp erfolgen!
Sekretariat
Frau Lanitz
Montag, Mittwoch und Freitag: 07:30 – 9:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 07:30 – 11:00 Uhr
Tel 09293 933893
Außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und Sie werden baldmöglichst zurück gerufen oder Sie schicken eine Mail an ramona.lanitz@montessorischule-hof.de
Zuständig für:
- Krankmeldungen
- Beurlaubungen/Befreiungen
- Wochen-Info
- Stammdatenpflege (z.B. Änderung von Adressen, Telefonnummern, Bankdaten)
- Kontenverwaltung
- Jährliche Schulgeldbescheinigungen im Frühjahr
- Buskartenanträge