Sprechzeiten und Zuständigkeiten der Verwaltungen

Unsere Verwaltungen sind für Sie wie folgt persönlich oder telefonisch erreichbar:
Sie befinden sich beide im 1. Stock.

Für persönliche Gespräche in der Schule wird um eine Terminvereinbarung gebeten.

 

Krankmeldungen/Entschuldigungen

müssen bis spätestens 08:00 Uhr per E-mail  carola.luft@montessorischule-hof.de  oder unter der Telefonnummer 09293 933893 erfolgen!

Schulbüro / Geschäftsstelle der Schule

Frau Guth

Frau Guth

Montag, Mittwoch und Freitag:  10:00 – 13:00 Uhr.
Donnerstag: 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Tel 09293 933891

Außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und Sie werden baldmöglichst zurück gerufen oder Sie schicken eine Mail an: ute.guth@montessorischule-hof.de

Zuständig für:

  • Schulverwaltung
  • Verwaltungstechnisches rund um die offene Ganztagsschule Primar- und Sekundarstufe (z.B. Anträge, Buchungen/Änderungen usw.)
  • Busbeförderung
  • Voranmeldungen neuer Schüler
  • Ansprechpartner für den Schulträger (u. a. bei finanziellen Angelegenheiten)

Verwaltung 2

Frau Luft

Frau Luft

Montag, Mittwoch und Freitag: 07:30 – 9:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 07:30 – 11:00 Uhr

Tel 09293 933893

Außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und Sie werden baldmöglichst zurück gerufen oder Sie schicken eine Mail an: carola.luft@montessorischule-hof.de

  Zuständig für:

  • Krankmeldungen
  • Beurlaubungen/Befreiungen
  • Wochen-Info
  • Stammdatenpflege (z.B. Änderung von Adressen, Telefonnummern, Bankdaten)
  • Kontenverwaltung
  • Jährliche Schulgeldbescheinigungen im Frühjahr
  • Buskartenanträge
© 2020 Montessori-Volksschule Berg