Gruppenfotos

Erste Klasse

 

Lerngruppen Primarstufe

 

Lerngruppen Sekundarstufe

Unser Team


Begleiter, Mentor, Kollege - Mark Ständner war weit mehr als nur ein Lehrer an unserer Schule. Sein unermüdlicher Einsatz, den er seit dem 12.09.2013 an unserer Schule zeigte, seine warmherzige Art und sein unvergleichliches Engagement haben das Leben unzähliger Schülerinnen und Schüler geprägt und beeinflusst.

Mit tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von einem Mann, der nicht nur Wissen vermittelte, sondern auch Werte lebte. Mark Ständner war ein Vorbild an Menschlichkeit, Geduld
und Mitgefühl. Sein Lächeln und seine ermutigenden Worte werden in unseren Herzen weiterleben, während wir uns an die vielen kostbaren Momente erinnern, die wir mit ihm geteilt haben.

Sein plötzlicher Verlust hinterlässt eine schmerzhafte Lücke in unserer Schulgemeinschaft. Doch während wir trauern, erinnern wir uns auch daran, wie Mark Ständner uns gelehrt
hat, Herausforderungen mutig anzunehmen und das Beste aus jedem Moment zu machen. 

In Dankbarkeit für seine Hingabe werden wir Mark Ständner stets in Erinnerung behalten. Möge sein Geist uns weiterhin führen und inspirieren, während wir gemeinsam die Werte und
Ideale weitertragen, für die er stand.

 

In stillem Gedenken

Die Schulgemeinschaft