04.01.2016: Mit Elan ins neue Schuljahr

Lieber Homepageleser, wir wünschen Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016 und hoffen, dass du immer wieder mal einen Blick auf unsere Seite wirfst.
Lange wollen wir uns mit den Glückwünschen aber nicht aufhalten, denn die Montessoriarbeiten stehen in Kürze an.
Um Ihnen auch in diesem Jahr interessante und schöne Präsentationabende bieten zu können, kommen die Absolventen der neuten Jahrgangsstufe bereits seit Montag (04.01.2016) in die Schule und nutzen die Möglichkeit, das Schulhaus und die Bühne ganz für sich alleine zu haben.
Nicht unerwähnt darf das Engagement von Siebt- und Achtklässlern bleiben, die ihre Mitschüler auch bereits jetzt tatkräftig beim Üben und Erstellen des Bühnenbildes unterstützen. So nutzen sie die Chance, sich für ihre Montearbeiten schon mal ein Bild davon zu machen.

Apropos Bild…hier können Sie sich nun ein Bild davon machen..

bild1

Präsentation üben!